Serviceakte PLUS für BMW Autohäuser
Die Vorbereitung und Abwicklung eines Werkstattauftrags ist unter Beachtung der Herstelleranforderungen komplex. Es erfordert u.a. gut informiertes Service-Personal. Auch im Nachgang sind umfangreiche Dokumentationspflichten zu erfüllen, die zeitraubend sind. Dies sind neben den Papierunterlagen aus verschiedenen Systemen auch Fotos und Videos, die - wenn überhaupt - umständlich abgelegt werden.
Keiner kann es besser:
Mit unserer Serviceakte PLUS haben wir die Lösung zu einem einfach zu bedienenden System, dass überdies ALLE servicerelevanten Dokumente wie den Auftrag, Diagnoseprotokolle, Notizen, Schriftwechsel und Fotos AUTOMATISCH und sicher ablegt.
Der Zugriff darauf ist außerdem schnell und hat überdies eine integrierte Apas-Schnittstelle. Das Service-Team kommt mit einem Rechtsklick auf die vollständige Servicehistorie des betreffenden Fahrzeugs.
Lassen Sie sich die Serviceakte näher zeigen.
Klicken Sie hier, wir nehmen umgehend mit Ihnen Kontakt auf.
Keiner kann es besser:
Mit unserer Serviceakte PLUS haben wir die Lösung zu einem einfach zu bedienenden System, dass überdies ALLE servicerelevanten Dokumente wie den Auftrag, Diagnoseprotokolle, Notizen, Schriftwechsel und Fotos AUTOMATISCH und sicher ablegt.
Der Zugriff darauf ist außerdem schnell und hat überdies eine integrierte Apas-Schnittstelle. Das Service-Team kommt mit einem Rechtsklick auf die vollständige Servicehistorie des betreffenden Fahrzeugs.
Lassen Sie sich die Serviceakte näher zeigen.
Klicken Sie hier, wir nehmen umgehend mit Ihnen Kontakt auf.
Bilder:
- Schaubild Serviceakte PLUS
- Schaubild Apas Schnittstelle
- Integration ISPA Mobile (auch Bildverkleinerer)
- "Auffangwanne" Archivierung
- Schaubild Serviceakte PLUS
- Schaubild Apas Schnittstelle
- Integration ISPA Mobile (auch Bildverkleinerer)
- "Auffangwanne" Archivierung